Events

07. Februar - 08. Februar

Ausbildungsmesse im CITTI-PARK Lübeck

Was soll aus mir werden? Welchen Beruf will ich ausüben? Diese Fragen treiben wohl die meisten Schulabgänger um. Gute Antworten und viel Weitblick bietet dafür die Ausbildungsmesse des öffentlichen Dienstes im CITTI-PARK Lübeck.

Am 7. und 8. Februar präsentiert sich der öffentliche Dienst in Schleswig-Holstein auf der Ausbildungsmesse im CITTI-PARK Lübeck. Zahlreiche Aussteller informieren vor Ort über ihr Angebot. Land, Städte und Kreise stellen sich als künftige Ausbilder und Arbeitgeber vor.

Schülerinnen und Schüler, Lehramtsstudierende sowie alle, die sich für eine Ausbildung oder ein duales Studium im öffentlichen Dienst interessieren, sollten sich diese Messe nicht entgehen lassen. Die Aussteller haben dem Nachwuchs viel zu bieten – abwechslungsreiche Berufe im gesamten Land, sichere Arbeitsplätze, leistungsgerechte Bezahlung und familienfreundliche Arbeitszeiten.

>>> Unser Flyer zur Ausbildungsmesse (Download als PDF-Datei)